Ludwig van Beethoven Sonate 1 bis 32 / Ludwig van Beethoven Sonata 1 to 32

 
Jorinde Voigt
Ludwig van Beethoven Sonate 1 bis 32 (Ludwig van Beethoven Sonate 1 to 32)
32 Drawings
Berlin/ Toronto 2012
size each: 86,5 x 140 cm
ink, pencil on paper
uniques, signed
 
CONCEPT/ KONZEPT  http://jorindevoigt.com/blog/?p=4256
 
Text by Franz W. Kaiser
Jorinde Voigt and Music, Franz W. Kaiser 2013_EN.pdf
Jorinde Voigt und Musik, Franz W. Kaiser 2013_DE.pdf
 
Total View/ Gesamtansicht Beethoven 1-32 WV 2012-140 bis 171 32 Zeichnungen Jorinde Voigt Berlin/Toronto 2012
Total View/ Gesamtansicht Beethoven 1-32 WV 2012-140 bis 171 32 Zeichnungen Jorinde Voigt Berlin/Toronto 2012
 
WV 2012-140 Ludwig van Beethoven/ Sonate Nr. 1 (Opus 2 Nr. 1) 1-8 Umdrehungen/ min Allegro 4/4 – 152 Takte Adagio 3/4 – 61 Takte Allegretto 3/4 – 73 Takte Prestissimo 2/2 – 196 Takte Intonation – Extract Beat; Loop; Internes Zentrum; Externes Zentrum; Himmelsrichtung Jorinde Voigt Berlin 2012 86,5 x 140 cm Tinte, Bleistift auf Papier Unikat Signiert
WV 2012-140 Ludwig van Beethoven/ Sonate Nr. 1 (Opus 2 Nr. 1) 1-8 Umdrehungen/ min Allegro 4/4 – 152 Takte Adagio 3/4 – 61 Takte Allegretto 3/4 – 73 Takte Prestissimo 2/2 – 196 Takte Intonation – Extract Beat; Loop; Internes Zentrum; Externes Zentrum; Himmelsrichtung Jorinde Voigt Berlin 2012 86,5 x 140 cm Tinte, Bleistift auf Papier Unikat Signiert
WV 2012-141 Ludwig van Beethoven/ Sonate Nr. 2 (Opus 2 Nr. 2) Allegro vivace 2/4 Largo appassionata 3/4 Allegretto 3/4 Rondo grazioso 4/4 Extract Intonation; Himmelsrichtung; Internes Zentrum; Externes Zentrum; Rotationsrichtung; Rotationsgeschwindigkeit 1-2 Umdrehungen/ Stunde; Beat; Loop Jorinde Voigt Berlin 2012 86,5 x 140 cm Tinte, Bleistift auf Papier Unikat Signiert
WV 2012-141 Ludwig van Beethoven/ Sonate Nr. 2 (Opus 2 Nr. 2) Allegro vivace 2/4 Largo appassionata 3/4 Allegretto 3/4 Rondo grazioso 4/4 Extract Intonation; Himmelsrichtung; Internes Zentrum; Externes Zentrum; Rotationsrichtung; Rotationsgeschwindigkeit 1-2 Umdrehungen/ Stunde; Beat; Loop Jorinde Voigt Berlin 2012 86,5 x 140 cm Tinte, Bleistift auf Papier Unikat Signiert
WV 2012-142 Ludwig van Beethoven/ Sonate Nr. 3 (Opus 2 Nr. 3) Himmelsrichtung; Internes Zentrum; Externes Zentrum; Beat; Loop 1-2 Umdrehungen/ Stunde Intonation - Extract Allegro con brio 4/4 – 257 Takte Adagio 2/4 – 82 Takte Allegro 3/4 – 128 Takte Allegro assai 6/8 – 312 Takte Jorinde Voigt Berlin 2012 86,5 x 140 cm Tinte, Bleistift auf Papier Unikat Signiert
WV 2012-142 Ludwig van Beethoven/ Sonate Nr. 3 (Opus 2 Nr. 3) Himmelsrichtung; Internes Zentrum; Externes Zentrum; Beat; Loop 1-2 Umdrehungen/ Stunde Intonation – Extract Allegro con brio 4/4 – 257 Takte Adagio 2/4 – 82 Takte Allegro 3/4 – 128 Takte Allegro assai 6/8 – 312 Takte Jorinde Voigt Berlin 2012 86,5 x 140 cm Tinte, Bleistift auf Papier Unikat Signiert
WV 2012-143 Ludwig van Beethoven/ Sonate Nr. 4 (Opus 7) Allegro molto e con brio 6/8 Largo, con gran espressione 3/4 Allegro 3/4 Poco Allegretto e grazioso 2/4 Himmelsrichtung N-S; 4 externe Zentren; 2 interne Zentren; Rotationsrichtung/ Rotationsgeschwindigkeit; Extract Intonation; Beat Jorinde Voigt Berlin 2012 86,5 x 140 cm Tinte, Bleistift auf Papier Unikat Signiert
WV 2012-143 Ludwig van Beethoven/ Sonate Nr. 4 (Opus 7) Allegro molto e con brio 6/8 Largo, con gran espressione 3/4 Allegro 3/4 Poco Allegretto e grazioso 2/4 Himmelsrichtung N-S; 4 externe Zentren; 2 interne Zentren; Rotationsrichtung/ Rotationsgeschwindigkeit; Extract Intonation; Beat Jorinde Voigt Berlin 2012 86,5 x 140 cm Tinte, Bleistift auf Papier Unikat Signiert
WV 2012-144 Ludwig van Beethoven/ Sonate Nr. 5 (Opus 10 Nr. 1) Adagio molto 2/4 Allegro molto e brio 3/4 Prestissimo 2/2 Himmelsrichtung N-S; 4 externe Zentren; 2 interne Zentren; Extract Intonation; Rotationsrichtung/ Rotationsgeschwindigkeit; Beat Jorinde Voigt Berlin 2012 86,5 x 140 cm Tinte, Bleistift auf Papier Unikat Signiert
WV 2012-144 Ludwig van Beethoven/ Sonate Nr. 5 (Opus 10 Nr. 1) Adagio molto 2/4 Allegro molto e brio 3/4 Prestissimo 2/2 Himmelsrichtung N-S; 4 externe Zentren; 2 interne Zentren; Extract Intonation; Rotationsrichtung/ Rotationsgeschwindigkeit; Beat Jorinde Voigt Berlin 2012 86,5 x 140 cm Tinte, Bleistift auf Papier Unikat Signiert
WV 2012-145 Ludwig van Beethoven/ Sonate Nr. 6 (Opus 10 Nr. 2 ) Allegro 2/4 Allegretto 3/4 Presto 2/4 Himmelsrichtung N-S; 4 externe Zentren; 2 interne Zentren; Extract Intonation; Rotationsrichtung/ Rotationsgeschwindigkeit, Beat Jorinde Voigt Berlin 2012 86,5 x 140 cm Tinte, Bleistift auf Papier Unikat Signiert
WV 2012-145 Ludwig van Beethoven/ Sonate Nr. 6 (Opus 10 Nr. 2 ) Allegro 2/4 Allegretto 3/4 Presto 2/4 Himmelsrichtung N-S; 4 externe Zentren; 2 interne Zentren; Extract Intonation; Rotationsrichtung/ Rotationsgeschwindigkeit, Beat Jorinde Voigt Berlin 2012 86,5 x 140 cm Tinte, Bleistift auf Papier Unikat Signiert
WV 2012-146 Ludwig van Beethoven/ Sonate Nr. 7 (Opus 10 Nr. 3 ) Presto 2/4 Largo e mesta 6/8 Allegro 3/4 Allegro 4/4 Himmelsrichtung N-S; 4 externe Zentren; 2 interne Zentren; Extract Intonation; Rotationsrichtung/ Rotationsgeschwindigkeit; Beat Jorinde Voigt Berlin 2012 86,5 x 140 cm Tinte, Bleistift auf Papier Unikat Signiert
WV 2012-146 Ludwig van Beethoven/ Sonate Nr. 7 (Opus 10 Nr. 3 ) Presto 2/4 Largo e mesta 6/8 Allegro 3/4 Allegro 4/4 Himmelsrichtung N-S; 4 externe Zentren; 2 interne Zentren; Extract Intonation; Rotationsrichtung/ Rotationsgeschwindigkeit; Beat Jorinde Voigt Berlin 2012 86,5 x 140 cm Tinte, Bleistift auf Papier Unikat Signiert
WV 2012-147 Ludwig van Beethoven/ Sonate Nr. 8 (Opus 13) (Pathétique) Grave 4/4 Allegro di molto e con brio 2/2 Allegretto – 73 Takte Tempo I 4/4 Grave 4/4 Allegro molto e con brio 2/2 Adagio cantabile 2/4 Allegro (Rondo) 2/2 Himmelsrichtung N-S; 2 Interne Zentren; 4 Externe Zentren; Extract Intonation + Dynamic; Rotationsrichtung/ Rotationsgeschwindigkeit; Beat; Loop (1-8) Jorinde Voigt Berlin 2012 86,5 x 140 cm Tinte, Bleistift auf Papier Unikat Signiert
WV 2012-147 Ludwig van Beethoven/ Sonate Nr. 8 (Opus 13) (Pathétique) Grave 4/4 Allegro di molto e con brio 2/2 Allegretto – 73 Takte Tempo I 4/4 Grave 4/4 Allegro molto e con brio 2/2 Adagio cantabile 2/4 Allegro (Rondo) 2/2 Himmelsrichtung N-S; 2 Interne Zentren; 4 Externe Zentren; Extract Intonation + Dynamic; Rotationsrichtung/ Rotationsgeschwindigkeit; Beat; Loop (1-8) Jorinde Voigt Berlin 2012 86,5 x 140 cm Tinte, Bleistift auf Papier Unikat Signiert
WV 2012-148 Ludwig van Beethoven/ Sonate Nr. 9 (Opus 14, Nr.1) Allegro 4/4 Allegretto 3/4 Allegro comodo 2/2 Himmelsrichtung N-S; 2 Interne Zentren; 4 Externe Zentren; Rotationsrichtung/ Rotationsgeschwindigkeit; Extract Intonation + Dynamic; Beat; Loop Jorinde Voigt Berlin 2012 86,5 x 140 cm Tinte, Bleistift auf Papier Unikat Signiert
WV 2012-148 Ludwig van Beethoven/ Sonate Nr. 9 (Opus 14, Nr.1) Allegro 4/4 Allegretto 3/4 Allegro comodo 2/2 Himmelsrichtung N-S; 2 Interne Zentren; 4 Externe Zentren; Rotationsrichtung/ Rotationsgeschwindigkeit; Extract Intonation + Dynamic; Beat; Loop Jorinde Voigt Berlin 2012 86,5 x 140 cm Tinte, Bleistift auf Papier Unikat Signiert
WV 2012-149 Ludwig van Beethoven/ Sonate Nr. 10 (Opus 14, Nr.2) Allegro 2/4 Andante 2/2 Allegro assai 3/8 Himmelsrichtung N-S; Rotationsrichtung/ Rotationsgeschwindigkeit; 2 Interne Zentren; 4 Externe Zentren; Extract Intonation + Dynamic; Beat; Loop Jorinde Voigt Berlin 2012 86,5 x 140 cm Tinte, Bleistift auf Papier Unikat Signiert
WV 2012-149 Ludwig van Beethoven/ Sonate Nr. 10 (Opus 14, Nr.2) Allegro 2/4 Andante 2/2 Allegro assai 3/8 Himmelsrichtung N-S; Rotationsrichtung/ Rotationsgeschwindigkeit; 2 Interne Zentren; 4 Externe Zentren; Extract Intonation + Dynamic; Beat; Loop Jorinde Voigt Berlin 2012 86,5 x 140 cm Tinte, Bleistift auf Papier Unikat Signiert
WV 2012-150 Ludwig van Beethoven/ Sonate Nr. 11 (Opus 22) Allegro con brio 4/4 Adagio con molto espressione 9/8 Minuetto 3/4 Allegretto 2/4 Himmelsrichtung N-S; 2 Interne Zentren; 4 Externe Zentren; Extract Intonation + Dynamic; Rotationsrichtung/ Rotationsgeschwindigkeit; Beat; Loop Jorinde Voigt Berlin 2012 86,5 x 140 cm Tinte, Bleistift auf Papier Unikat Signiert
WV 2012-150 Ludwig van Beethoven/ Sonate Nr. 11 (Opus 22) Allegro con brio 4/4 Adagio con molto espressione 9/8 Minuetto 3/4 Allegretto 2/4 Himmelsrichtung N-S; 2 Interne Zentren; 4 Externe Zentren; Extract Intonation + Dynamic; Rotationsrichtung/ Rotationsgeschwindigkeit; Beat; Loop Jorinde Voigt Berlin 2012 86,5 x 140 cm Tinte, Bleistift auf Papier Unikat Signiert
WV 2012-151 Ludwig van Beethoven/ Sonate Nr. 12 (Opus 26) Andante con Variazioni 3/8 Allegro molto 3/4 Funeral March – Death of a Hero 4/4 Allegro 2/4 Himmelsrichtung N-S; Rotationsrichtung/ Rotationsgeschwindigkeit; 4 Interne Zentren; 4 Externe Zentren; Extract Intonation + Dynamic; Beat; Loop Jorinde Voigt Berlin 2012 86,5 x 140 cm Tinte, Bleistift auf Papier Unikat Signiert
WV 2012-151 Ludwig van Beethoven/ Sonate Nr. 12 (Opus 26) Andante con Variazioni 3/8 Allegro molto 3/4 Funeral March – Death of a Hero 4/4 Allegro 2/4 Himmelsrichtung N-S; Rotationsrichtung/ Rotationsgeschwindigkeit; 4 Interne Zentren; 4 Externe Zentren; Extract Intonation + Dynamic; Beat; Loop Jorinde Voigt Berlin 2012 86,5 x 140 cm Tinte, Bleistift auf Papier Unikat Signiert
WV 2012-152 Ludwig van Beethoven/ Sonate Nr. 13 (Opus 27, Nr. 1) Sonata quasi una fantasia Andante 2/2 Allegro 6/8 Allegro molto e vivace 3/4 Adagio con espressione 3/4 Allegro vivace 2/4 Himmelsrichtung N-S; Rotationsrichtung/ Rotationsgeschwindigkeit; 2 Interne Zentren; 4 Externe Zentren; Extract Intonation + Dynamic; Beat; Loop Jorinde Voigt Berlin 2012 86,5 x 140 cm Tinte, Bleistift auf Papier Unikat Signiert
WV 2012-152 Ludwig van Beethoven/ Sonate Nr. 13 (Opus 27, Nr. 1) Sonata quasi una fantasia Andante 2/2 Allegro 6/8 Allegro molto e vivace 3/4 Adagio con espressione 3/4 Allegro vivace 2/4 Himmelsrichtung N-S; Rotationsrichtung/ Rotationsgeschwindigkeit; 2 Interne Zentren; 4 Externe Zentren; Extract Intonation + Dynamic; Beat; Loop Jorinde Voigt Berlin 2012 86,5 x 140 cm Tinte, Bleistift auf Papier Unikat Signiert
WV 2012-153 Ludwig van Beethoven/ Sonate Nr. 14 (Opus 27, Nr. 2) “Moonlight” Adagio sostenuto 2/2 – 69 Takte Allegretto 3/4 – 60 Takte Presto agitato 4/4 – 200 Takte Himmelsrichtung N-S; Rotationsrichtung/ Rotationsgeschwindigkeit; 2 Interne Zentren; 4 Externe Zentren; Extract Intonation + Dynamic; Beat; Loop Jorinde Voigt Berlin 2012 86,5 x 140 cm Tinte, Bleistift auf Papier Unikat Signiert
WV 2012-153 Ludwig van Beethoven/ Sonate Nr. 14 (Opus 27, Nr. 2) “Moonlight” Adagio sostenuto 2/2 – 69 Takte Allegretto 3/4 – 60 Takte Presto agitato 4/4 – 200 Takte Himmelsrichtung N-S; Rotationsrichtung/ Rotationsgeschwindigkeit; 2 Interne Zentren; 4 Externe Zentren; Extract Intonation + Dynamic; Beat; Loop Jorinde Voigt Berlin 2012 86,5 x 140 cm Tinte, Bleistift auf Papier Unikat Signiert
WV 2012-154 Ludwig van Beethoven/ Sonate Nr. 15 (Opus 28) Allegro 3/4 – 461 Takte Andante 2/4 – 99 Takte Allegro vivace 3/4 – 94 Takte Allegro ma non troppo 6/8 – 192 Takte Himmelsrichtung N-S; Rotationsrichtung/ Rotationsgeschwindigkeit; 2 Interne Zentren; 4 Externe Zentren; Extract Intonation + Dynamic; Beat; Loop Jorinde Voigt Berlin 2012 86,5 x 140 cm Tinte, Bleistift auf Papier Unikat Signiert
WV 2012-154 Ludwig van Beethoven/ Sonate Nr. 15 (Opus 28) Allegro 3/4 – 461 Takte Andante 2/4 – 99 Takte Allegro vivace 3/4 – 94 Takte Allegro ma non troppo 6/8 – 192 Takte Himmelsrichtung N-S; Rotationsrichtung/ Rotationsgeschwindigkeit; 2 Interne Zentren; 4 Externe Zentren; Extract Intonation + Dynamic; Beat; Loop Jorinde Voigt Berlin 2012 86,5 x 140 cm Tinte, Bleistift auf Papier Unikat Signiert
WV 2012-155 Ludwig van Beethoven/ Sonate Nr. 16 (Opus 31, Nr. 1) Allegro vivace 2/4 – 325 Takte Adagio grazioso 9/8 – 119 Takte Rondo allegretto 2/2 – 275 Takte Himmelsrichtung N-S; Rotationsrichtung/ Rotationsgeschwindigkeit; 2 Interne Zentren; 4 Externe Zentren; Extract Intonation + Dynamic; Beat; Loop Jorinde Voigt Berlin 2012 86,5 x 140 cm Tinte, Bleistift auf Papier Unikat Signiert
WV 2012-155 Ludwig van Beethoven/ Sonate Nr. 16 (Opus 31, Nr. 1) Allegro vivace 2/4 – 325 Takte Adagio grazioso 9/8 – 119 Takte Rondo allegretto 2/2 – 275 Takte Himmelsrichtung N-S; Rotationsrichtung/ Rotationsgeschwindigkeit; 2 Interne Zentren; 4 Externe Zentren; Extract Intonation + Dynamic; Beat; Loop Jorinde Voigt Berlin 2012 86,5 x 140 cm Tinte, Bleistift auf Papier Unikat Signiert
WV 2012-156 Ludwig van Beethoven/ Sonate Nr. 17 (Opus 31, Nr. 2) The Tempest – Der Sturm Largo 2/2 – 228 Takte Adagio 3/4 – 103 Takte Allegretto 3/8 – 399 Takte Himmelsrichtung N-S; Rotationsrichtung/ Rotationsgeschwindigkeit; 2 Interne Zentren; 4 Externe Zentren; Extract Intonation + Dynamic; Beat; Loop Jorinde Voigt Berlin 2012 86,5 x 140 cm Tinte, Bleistift auf Papier Unikat Signiert
WV 2012-156 Ludwig van Beethoven/ Sonate Nr. 17 (Opus 31, Nr. 2) The Tempest – Der Sturm Largo 2/2 – 228 Takte Adagio 3/4 – 103 Takte Allegretto 3/8 – 399 Takte Himmelsrichtung N-S; Rotationsrichtung/ Rotationsgeschwindigkeit; 2 Interne Zentren; 4 Externe Zentren; Extract Intonation + Dynamic; Beat; Loop Jorinde Voigt Berlin 2012 86,5 x 140 cm Tinte, Bleistift auf Papier Unikat Signiert
WV 2012-157 Ludwig van Beethoven/ Sonate Nr. 18 (Opus 31, Nr. 3) “The Hunt“ Allegro 3/4 – 253 Takte Scherzo Allegretto vivace 2/4 – 171 Takte Menuetto 3/4 – 62 Takte Presto con Fuoco 6/8 – 333 Takte Himmelsrichtung N-S; Rotationsrichtung/ Rotationsgeschwindigkeit; 2 Interne Zentren; 4 Externe Zentren; Extract Intonation + Dynamic; Beat; Loop Jorinde Voigt Berlin 2012 86,5 x 140 cm Tinte, Bleistift auf Papier Unikat Signiert
WV 2012-157 Ludwig van Beethoven/ Sonate Nr. 18 (Opus 31, Nr. 3) “The Hunt“ Allegro 3/4 – 253 Takte Scherzo Allegretto vivace 2/4 – 171 Takte Menuetto 3/4 – 62 Takte Presto con Fuoco 6/8 – 333 Takte Himmelsrichtung N-S; Rotationsrichtung/ Rotationsgeschwindigkeit; 2 Interne Zentren; 4 Externe Zentren; Extract Intonation + Dynamic; Beat; Loop Jorinde Voigt Berlin 2012 86,5 x 140 cm Tinte, Bleistift auf Papier Unikat Signiert
WV 2012-158 Ludwig van Beethoven/ Sonate Nr. 19 (Opus 49, Nr. 1) Andante 2/4 – 110 Takte Rondo 6/8 – 164 Takte Himmelsrichtung N-S; Rotationsrichtung/ Rotationsgeschwindigkeit; 2 Interne Zentren; 4 Externe Zentren; Extract Intonation + Dynamic; Beat; Loop Berlin 2012 86,5 x 140 cm Tinte, Bleistift auf Papier Unikat Signiert
WV 2012-158 Ludwig van Beethoven/ Sonate Nr. 19 (Opus 49, Nr. 1) Andante 2/4 – 110 Takte Rondo 6/8 – 164 Takte Himmelsrichtung N-S; Rotationsrichtung/ Rotationsgeschwindigkeit; 2 Interne Zentren; 4 Externe Zentren; Extract Intonation + Dynamic; Beat; Loop Berlin 2012 86,5 x 140 cm Tinte, Bleistift auf Papier Unikat Signiert
WV 2012-159 Ludwig van Beethoven/ Sonate Nr. 20 (Opus 49, Nr. 2) Allegro ma non troppo 2/2 – 122 Takte Tempo di Menuetto 3/4 – 120 Takte Himmelsrichtung N-S; Rotationsrichtung/ Rotationsgeschwindigkeit; 2 Interne Zentren; 4 Externe Zentren; Extract Intonation + Dynamic; Beat; Loop Jorinde Voigt Berlin 2012 86,5 x 140 cm Tinte, Bleistift auf Papier Unikat Signiert
WV 2012-159 Ludwig van Beethoven/ Sonate Nr. 20 (Opus 49, Nr. 2) Allegro ma non troppo 2/2 – 122 Takte Tempo di Menuetto 3/4 – 120 Takte Himmelsrichtung N-S; Rotationsrichtung/ Rotationsgeschwindigkeit; 2 Interne Zentren; 4 Externe Zentren; Extract Intonation + Dynamic; Beat; Loop Jorinde Voigt Berlin 2012 86,5 x 140 cm Tinte, Bleistift auf Papier Unikat Signiert
WV 2012-160 Ludwig van Beethoven/ Sonate Nr. 21 (Opus 10, Nr. 2) Allegro con brio 4/4 – 302 Takte Introduzione Adagio molto 6/8 – 28 Takte 543 Takte Rondo: Allegretto moderato 2/4 – 402 Takte Prestissimo 2/2 – 141 Takte Himmelsrichtung N-S; Rotationsrichtung/ Rotationsgeschwindigkeit; 2 Interne Zentren; 4 Externe Zentren; Extract Intonation + Dynamic; Beat; Loop Jorinde Voigt Berlin 2012 86,5 x 140 cm Tinte, Bleistift auf Papier Unikat Signiert
WV 2012-160 Ludwig van Beethoven/ Sonate Nr. 21 (Opus 10, Nr. 2) Allegro con brio 4/4 – 302 Takte Introduzione Adagio molto 6/8 – 28 Takte 543 Takte Rondo: Allegretto moderato 2/4 – 402 Takte Prestissimo 2/2 – 141 Takte Himmelsrichtung N-S; Rotationsrichtung/ Rotationsgeschwindigkeit; 2 Interne Zentren; 4 Externe Zentren; Extract Intonation + Dynamic; Beat; Loop Jorinde Voigt Berlin 2012 86,5 x 140 cm Tinte, Bleistift auf Papier Unikat Signiert
WV 2012-161 Ludwig van Beethoven/ Sonate Nr. 22 (Opus 54) In Tempo d’un Menuetto 3/4 – 154 Takte Allegretto 2/4 – 188 Takte Himmelsrichtung N-S; Rotationsrichtung/ Rotationsgeschwindigkeit; 4 Interne Zentren; 4 Externe Zentren; Extract Intonation + Dynamic; Beat; Loop Jorinde Voigt Berlin 2012 86,5 x 140 cm Tinte, Bleistift auf Papier Unikat Signiert
WV 2012-161 Ludwig van Beethoven/ Sonate Nr. 22 (Opus 54) In Tempo d’un Menuetto 3/4 – 154 Takte Allegretto 2/4 – 188 Takte Himmelsrichtung N-S; Rotationsrichtung/ Rotationsgeschwindigkeit; 4 Interne Zentren; 4 Externe Zentren; Extract Intonation + Dynamic; Beat; Loop Jorinde Voigt Berlin 2012 86,5 x 140 cm Tinte, Bleistift auf Papier Unikat Signiert
WV 2012-162 Ludwig van Beethoven/ Sonate Nr. 23 (Opus 57) “Appassionata“ Allegro Assai 12/8 – 262 Takte Andante con moto 2/4 – 97 Takte Allegro ma non troppo 2/4 – 361 Takte Himmelsrichtung N-S; Rotationsrichtung/ Rotationsgeschwindigkeit; 6 Interne Zentren; 4 Externe Zentren; Extract Intonation + Dynamic; Beat; Loop Jorinde Voigt Berlin 2012 86,5 x 140 cm Tinte, Bleistift auf Papier Unikat Signiert
WV 2012-162 Ludwig van Beethoven/ Sonate Nr. 23 (Opus 57) “Appassionata“ Allegro Assai 12/8 – 262 Takte Andante con moto 2/4 – 97 Takte Allegro ma non troppo 2/4 – 361 Takte Himmelsrichtung N-S; Rotationsrichtung/ Rotationsgeschwindigkeit; 6 Interne Zentren; 4 Externe Zentren; Extract Intonation + Dynamic; Beat; Loop Jorinde Voigt Berlin 2012 86,5 x 140 cm Tinte, Bleistift auf Papier Unikat Signiert
WV 2012-163 Ludwig van Beethoven/ Sonate Nr. 24 (Opus 78) “The Therese“ 1. Satz 105 Takte Adagio cantabile 2/4 – 4 Takte 1. Satz 105 Takte Allegro ma non troppo 4/4 – 101 Takte Allegro vivace 2/4 – 183 Takte Himmelsrichtung N-S; Rotationsrichtung/ Rotationsgeschwindigkeit; 2 Interne Zentren; 4 Externe Zentren; Extract Intonation + Dynamic; Beat; Loop Jorinde Voigt Berlin 2012 86,5 x 140 cm Tinte, Bleistift auf Papier Unikat Signiert
WV 2012-163 Ludwig van Beethoven/ Sonate Nr. 24 (Opus 78) “The Therese“ 1. Satz 105 Takte Adagio cantabile 2/4 – 4 Takte 1. Satz 105 Takte Allegro ma non troppo 4/4 – 101 Takte Allegro vivace 2/4 – 183 Takte Himmelsrichtung N-S; Rotationsrichtung/ Rotationsgeschwindigkeit; 2 Interne Zentren; 4 Externe Zentren; Extract Intonation + Dynamic; Beat; Loop Jorinde Voigt Berlin 2012 86,5 x 140 cm Tinte, Bleistift auf Papier Unikat Signiert
WV 2012-164 Ludwig van Beethoven/ Sonate Nr. 25 (Opus 79) Presto alla tedesca 3/4 – 201 Takte Andante 9/8 – 34 Takte Vivace 2/4 – 117 Takte Himmelsrichtung N-S; Rotationsrichtung/ Rotationsgeschwindigkeit; 2 Interne Zentren; 4 Externe Zentren; Extract Intonation + Dynamic; Beat; Loop Jorinde Voigt Berlin 2012 86,5 x 140 cm Tinte, Bleistift auf Papier Unikat Signiert
WV 2012-164 Ludwig van Beethoven/ Sonate Nr. 25 (Opus 79) Presto alla tedesca 3/4 – 201 Takte Andante 9/8 – 34 Takte Vivace 2/4 – 117 Takte Himmelsrichtung N-S; Rotationsrichtung/ Rotationsgeschwindigkeit; 2 Interne Zentren; 4 Externe Zentren; Extract Intonation + Dynamic; Beat; Loop Jorinde Voigt Berlin 2012 86,5 x 140 cm Tinte, Bleistift auf Papier Unikat Signiert
WV 2012-165 Ludwig van Beethoven/ Sonate Nr. 26 (Opus 81a) „Les Adieux“ Les Adieux Adagio 2/4 – 16 Takte Allegretto 2/2 – 239 Takte Andante L’Absence espressivo 2/4 – 42 Takte Le Retour Vivacissimamente 6/8 – 196 Takte Himmelsrichtung N-S; Rotationsrichtung/ Rotationsgeschwindigkeit; 2 Interne Zentren; 4 Externe Zentren; Extract Intonation + Dynamic; Beat; Loop Jorinde Voigt Berlin 2012 86,5 x 140 cm Tinte, Bleistift auf Papier Unikat Signiert
WV 2012-165 Ludwig van Beethoven/ Sonate Nr. 26 (Opus 81a) „Les Adieux“ Les Adieux Adagio 2/4 – 16 Takte Allegretto 2/2 – 239 Takte Andante L’Absence espressivo 2/4 – 42 Takte Le Retour Vivacissimamente 6/8 – 196 Takte Himmelsrichtung N-S; Rotationsrichtung/ Rotationsgeschwindigkeit; 2 Interne Zentren; 4 Externe Zentren; Extract Intonation + Dynamic; Beat; Loop Jorinde Voigt Berlin 2012 86,5 x 140 cm Tinte, Bleistift auf Papier Unikat Signiert
WV 2012-166 Ludwig van Beethoven/ Sonate Nr. 27 (Opus 90) 1. Satz: Mit Lebhaftigkeit + durchaus mit Empfindung + Ausdruck 3/4 – 245 Takte 2. Satz: Nicht zu geschwind und sehr singbar vorgetragen 2/4 – 290 Takte Himmelsrichtung N-S; Rotationsrichtung/ Rotationsgeschwindigkeit; 2 Interne Zentren; 4 Externe Zentren; Extract Intonation + Dynamic; Beat; Loop Jorinde Voigt Berlin 2012 86,5 x 140 cm Tinte, Bleistift auf Papier Unikat Signiert
WV 2012-166 Ludwig van Beethoven/ Sonate Nr. 27 (Opus 90) 1. Satz: Mit Lebhaftigkeit + durchaus mit Empfindung + Ausdruck 3/4 – 245 Takte 2. Satz: Nicht zu geschwind und sehr singbar vorgetragen 2/4 – 290 Takte Himmelsrichtung N-S; Rotationsrichtung/ Rotationsgeschwindigkeit; 2 Interne Zentren; 4 Externe Zentren; Extract Intonation + Dynamic; Beat; Loop Jorinde Voigt Berlin 2012 86,5 x 140 cm Tinte, Bleistift auf Papier Unikat Signiert
WV 2012-167 Ludwig van Beethoven/ Sonate Nr. 28 (Opus 101) Allegro ma non troppo 6/8 – 102 Takte Vivace alla Marcia 4/4 – 94 Takte Adagio ma non troppo con affetto 2/4 – 361 Takte Allegretto ma non troppo 6/8 – (7 Takte) Allegro…mit Entschlossenheit 2/4 – 333 Takte Himmelsrichtung N-S; Rotationsrichtung/ Rotationsgeschwindigkeit; 4 Interne Zentren; 4 Externe Zentren; Extract Intonation + Dynamic; Beat; Loop Jorinde Voigt Berlin 2012 86,5 x 140 cm Tinte, Bleistift auf Papier Unikat Signiert
WV 2012-167 Ludwig van Beethoven/ Sonate Nr. 28 (Opus 101) Allegro ma non troppo 6/8 – 102 Takte Vivace alla Marcia 4/4 – 94 Takte Adagio ma non troppo con affetto 2/4 – 361 Takte Allegretto ma non troppo 6/8 – (7 Takte) Allegro…mit Entschlossenheit 2/4 – 333 Takte Himmelsrichtung N-S; Rotationsrichtung/ Rotationsgeschwindigkeit; 4 Interne Zentren; 4 Externe Zentren; Extract Intonation + Dynamic; Beat; Loop Jorinde Voigt Berlin 2012 86,5 x 140 cm Tinte, Bleistift auf Papier Unikat Signiert
WV 2012-168 Ludwig van Beethoven/ Sonate Nr. 29 (Opus 106) „Große Sonate für das Hammerklavier“ Allegro 2/2 – 405 Takte Scherzo Assai Vivace 3/4– 80 Takte Scherzo Presto 2/4 – 32 Takte Tempo 1 3/4 – 55 Takte Presto 2/2 – 4 Takte Tempo 1 3/4 – 4 Takte Adagio Sostenuto 6/8 – 187 Takte Largo 4/4 – 400 Takte Allegro Risoluto 3/4 – 390 Takte Himmelsrichtung N-S; Rotationsrichtung/ Rotationsgeschwindigkeit; 2 Interne Zentren; 4 Externe Zentren; Extract Intonation + Dynamic; Beat; Loop Jorinde Voigt Berlin/ Toronto 2012 86,5 x 140 cm Tinte, Bleistift auf Papier Unikat Signiert
WV 2012-168 Ludwig van Beethoven/ Sonate Nr. 29 (Opus 106) „Große Sonate für das Hammerklavier“ Allegro 2/2 – 405 Takte Scherzo Assai Vivace 3/4– 80 Takte Scherzo Presto 2/4 – 32 Takte Tempo 1 3/4 – 55 Takte Presto 2/2 – 4 Takte Tempo 1 3/4 – 4 Takte Adagio Sostenuto 6/8 – 187 Takte Largo 4/4 – 400 Takte Allegro Risoluto 3/4 – 390 Takte Himmelsrichtung N-S; Rotationsrichtung/ Rotationsgeschwindigkeit; 2 Interne Zentren; 4 Externe Zentren; Extract Intonation + Dynamic; Beat; Loop Jorinde Voigt Berlin/ Toronto 2012 86,5 x 140 cm Tinte, Bleistift auf Papier Unikat Signiert
WV 2012-169 Ludwig van Beethoven/ Sonate Nr. 30 (Opus 109) 1. Satz: Vivace ma non troppo 2/4 – 8 Takte Adagio Espressivo 374 – 7 Takte Tempo 1 2/4 – 42 Takte Adagio Espressivo 3/4 – 9 Takte Tempo I 2/4 – 34 Takte 2. Satz: Prestissimo 6/8 – 177 Takte 3. Satz: Andante molto Cantabile 3/4 – 16 Takte Var. I 3/4 – 16 Takte Var. II 3/4 – 32 Takte Var. III 2/4 – 32 Takte Var. IV 9/8 – 16 Takte Var. V 2/2 – 40 Takte Var. VI 3/4 – 51 Takte Himmelsrichtung N-S; Rotationsrichtung/ Rotationsgeschwindigkeit; 2 Interne Zentren; 4 Externe Zentren; Extract Intonation + Dynamic; Beat; Loop Jorinde Voigt Toronto 2012 86,5 x 140 cm Tinte, Bleistift auf Papier Unikat Signiert
WV 2012-169 Ludwig van Beethoven/ Sonate Nr. 30 (Opus 109) 1. Satz: Vivace ma non troppo 2/4 – 8 Takte Adagio Espressivo 374 – 7 Takte Tempo 1 2/4 – 42 Takte Adagio Espressivo 3/4 – 9 Takte Tempo I 2/4 – 34 Takte 2. Satz: Prestissimo 6/8 – 177 Takte 3. Satz: Andante molto Cantabile 3/4 – 16 Takte Var. I 3/4 – 16 Takte Var. II 3/4 – 32 Takte Var. III 2/4 – 32 Takte Var. IV 9/8 – 16 Takte Var. V 2/2 – 40 Takte Var. VI 3/4 – 51 Takte Himmelsrichtung N-S; Rotationsrichtung/ Rotationsgeschwindigkeit; 2 Interne Zentren; 4 Externe Zentren; Extract Intonation + Dynamic; Beat; Loop Jorinde Voigt Toronto 2012 86,5 x 140 cm Tinte, Bleistift auf Papier Unikat Signiert
WV 2012-170 Ludwig van Beethoven/ Sonate Nr. 31 (Opus 110) Moderato Cantabile molto espressivo 3/4 – 116 Takte Allegro molto 2/4 – 158 Takte Adagio ma non troppo 4/4 – 213 Takte Adagio ma non troppo 12/16 – 20 Takte Fuga Allegro ma non troppo 6/8 – 87 Takte L’istesso tempo di Arioso 12/16 – 23 Takte L’istesso tempo della Fuga poi a poi di nuovo vivente 6/8 – 77 Takte Himmelsrichtung N-S; Rotationsrichtung/ Rotationsgeschwindigkeit; 2 Interne Zentren; 4 Externe Zentren; Extract Intonation + Dynamic; Beat; Loop Jorinde Voigt Toronto 2012 86,5 x 140 cm Tinte, Bleistift auf Papier Unikat Signiert
WV 2012-170 Ludwig van Beethoven/ Sonate Nr. 31 (Opus 110) Moderato Cantabile molto espressivo 3/4 – 116 Takte Allegro molto 2/4 – 158 Takte Adagio ma non troppo 4/4 – 213 Takte Adagio ma non troppo 12/16 – 20 Takte Fuga Allegro ma non troppo 6/8 – 87 Takte L’istesso tempo di Arioso 12/16 – 23 Takte L’istesso tempo della Fuga poi a poi di nuovo vivente 6/8 – 77 Takte Himmelsrichtung N-S; Rotationsrichtung/ Rotationsgeschwindigkeit; 2 Interne Zentren; 4 Externe Zentren; Extract Intonation + Dynamic; Beat; Loop Jorinde Voigt Toronto 2012 86,5 x 140 cm Tinte, Bleistift auf Papier Unikat Signiert
WV 2012-171 Ludwig van Beethoven/ Sonate Nr. 32 (Opus 111) 1.Satz (159 Takte insgesamt): Maestoso 4/4 – 16 Takte Allergro con brio ed appassionato 4/4 – 143 Takte 2. Satz (177 Takte insgesamt): Arietta (Adagio molto semplice) 9/16 – 32 Takte L’istesso tempo 6/16 – 16 Takte L’istesso tempo 12/32 – 129 Takte Himmelsrichtung N-S; Rotationsrichtung/ Rotationsgeschwindigkeit; 2 Interne Zentren; 4 Externe Zentren; Extract Intonation + Dynamic; Beat; Loop Jorinde Voigt Toronto 2012 86,5 x 140 cm Tinte, Bleistift auf Papier Unikat Signiert
WV 2012-171 Ludwig van Beethoven/ Sonate Nr. 32 (Opus 111) 1.Satz (159 Takte insgesamt): Maestoso 4/4 – 16 Takte Allergro con brio ed appassionato 4/4 – 143 Takte 2. Satz (177 Takte insgesamt): Arietta (Adagio molto semplice) 9/16 – 32 Takte L’istesso tempo 6/16 – 16 Takte L’istesso tempo 12/32 – 129 Takte Himmelsrichtung N-S; Rotationsrichtung/ Rotationsgeschwindigkeit; 2 Interne Zentren; 4 Externe Zentren; Extract Intonation + Dynamic; Beat; Loop Jorinde Voigt Toronto 2012 86,5 x 140 cm Tinte, Bleistift auf Papier Unikat Signiert